Konstituierende Sitzung des neuen Pfarrgemeinderates Kirchberg

Kirchberg. i. W. Pfarrverband am 04.05.2022

2022 aktuelles konstituierende sityung kirchberg 1 jpg

Nun kann der neugewählte Pfarrgemeinderat motiviert und tatkräftig in die nächsten vier Jahre starten.

Am Don­ners­tag den 7.4. 2022 fand die kon­sti­tu­ie­ren­de Sit­zung des neu­ge­wähl­ten Gre­mi­ums statt. Die kom­plet­te Vor­stand­schaft wur­de in ihrem Amt bestä­tigt. Mela­nie Kauf­mann bleibt 1. Vor­sit­zen­de, Hart­mut Wit­ten­zell­ner und Clau­dia Wild­feu­er über­neh­men wie­der die bei­den Pos­ten der Stell­ver­tre­ter. Als Schrift­füh­re­rin wur­de San­dra Kauf­mann wiedergewählt.

Des wei­te­ren wur­den wie­der für eini­ge Schwer­punkt­be­rei­che Sach­aus­schüs­se gebil­det: Lit­ur­gie­aus­schuss, Sozi­al­aus­schuss, Kin­der-/Ju­gend­aus­schuss und Aus­schuss Feste/​Feiern. Eben­falls benann­te das Gre­mi­um wei­te­re Kon­takt­per­so­nen bzw. Ver­ant­wort­li­che als Ansprech­part­ner für die Berei­che Medi­en­ar­beit und KEB oder auch die Zusam­men­ar­beit der Pfar­rei mit der KAB, Kiri­ki, Kin­der­gar­ten und Schule.