icons / 24px / close
Einstellungen erfolgreich gespeichert

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Mehr erfahren

Frohe und Gesegnete Weihnachten

Kirchberg. i. W. Pfarrverband am 26.12.2020

2020 aktuelles weihnachten bischofsmais info-icon-20px P. Paul Ostrowski

Jesus ist in einem Stall geboren, umhüllt von der Liebe der Jungfrau Maria und des heiligen Josef.

Jesus ist in einem Stall gebo­ren, aber umhüllt von der Lie­be der Jung­frau Maria und des hei­li­gen Josef. Durch sei­ne Geburt im Fleisch hat der Sohn Got­tes die fami­liä­re Lie­be gehei­ligt. Mein Gedan­ke gilt in die­sem Augen­blick den Fami­li­en: denen, die heu­te nicht zusam­men­kom­men kön­nen, wie auch denen, die gezwun­gen sind, zu Hau­se zu blei­ben. Für alle möge Weih­nach­ten der Anlass sein, die Fami­lie als Wie­ge des Lebens und des Glau­bens wie­der­zu­ent­de­cken; Ort der anneh­men­den Lie­be, des Dia­logs, der Ver­ge­bung, der brü­der­li­chen Soli­da­ri­tät und der geteil­ten Freu­de, Quel­le des Frie­dens für die gan­ze Menschheit.”

Die Weihnachtsbotschaft von Papst Franziskus