Weltkirche

Mit Palmbuschen im Freien

Kirchberg. i. W. Pfarrverband am 30.03.2021

DSC01147

Der Palmsonntag wurde dieses Jahr in Bischofsmais einmal anders gefeiert. Um möglichst vielen Familien den Besuch des Gottesdienstes zum Auftakt der Karwoche zu ermöglichen, verlagerte die Pfarrei Bischofsmais die Feier des Palmsonntags in den Kurpark. Dort wurden sie bereits am Eingang über die Abstandsregeln und Hygienemaßnahmen informiert. Besonders die jüngsten Besucher freuten sich, ihre bunten Palmbuschen stolz präsentieren zu können.

Weitere Nachrichten

2024 aktuelles exerzitien im alltag 1 jpg
05.04.2024

Exerzitien im Alltag 2024

Auch in diesem Jahr wurden im Pfarrverband Kirchberg/ Bischofsmais während der Fastenzeit „Exerzitien im…

2024 aktuelles osternandacht kirchberg 1 jpg
Kinderkirche
05.04.2024

Kleinkinderandacht im Kirchberger Pfarrheim

Henne Hilda bereitet auf Ostern vor

2024 aktuelles kinderkreuzweg bischofsmais 1 jpg
Kinderkirche
05.04.2024

Kinder lassen Kreuz erstrahlen

Kinderkreuzweg durch den Bischofsmaiser Kurpark

2024 aktuelles fastenessen bischofsmais 1
Projekte
21.03.2024

Fastenessen in der Pfarrei Bischofsmais

Sich Zeit genommen und unentgeltlich einen köstlichen Eintopf zubereitet haben die fleißigen Helferinnen des…