icons / 24px / close
Einstellungen erfolgreich gespeichert

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Mehr erfahren

Soziales

Erntedankfest im Seniorenheim St. Gotthard

Kirchberg. i. W. Pfarrverband am 28.09.2020

IMG 0124 002

Zur Erntedankfeier trafen sich die Senioren im festlich geschmückten Garten des Hauses St. Gotthard am Samstag, den 19.09.2020 bei herrlichem Sonnenschein.

Ich begrü­ße Euch alle ganz herz­lich zu unse­rem Got­tes­dienst. Wir kön­nen nach lan­ger Pau­se wegen Coro­na-Pan­de­mie wie­der mit­ein­an­der beten uns sin­gen.“: mit die­sen Wor­ten begrüß­te Herr Pater Paul die Bewoh­ner. Musi­ka­lisch umrahmt wur­de die Mes­se von Frau Radlinger.

IMG 0125

Bei herr­li­chem Son­nen­schein war die Kuchen­ta­fel reich gedeckt und fest­lich geschmückt durch die Betreu­ungs­kraft Frau Sixl. Frau Mir­ski und die Senio­ren begrüß­ten u. a. die Abord­nung des Sozi­al­aus­schus­ses des PGRa­tes mit Frau Breng­mann. Unser herz­li­cher Dank gilt den Musi­kern, Herrn von Bre­dow, Herrn Sterl und Herrn Rager , die zum Gelin­gen des Ern­te­dank­fes­tes bei­getra­gen haben. 

Ein gro­ßes Vergelt´s Gott“ an alle Mitwirkenden.

IMG 0217 info-icon-20px Astrid Wagner