Jetzt anmelden zur Firmung 2024

Kirchberg. i. W. Pfarrverband am 22.06.2023

2022 aktuelles anmeldung firmung 2023 1 jpg Pixabay

Im nächsten Jahr findet im Pfarrverband Kirchberg im Wald wieder die Firmung statt. Alle Jugendlichen, die im Jahre 2008 oder früher geboren sind, können dieses Sakrament empfangen.

Die Anmel­dung dazu soll­te bis 31.08.2023, per­sön­lich im Pfarr­bü­ro Kirchberg/​Bischofsmais erfol­gen. Die Vor­be­rei­tung auf die Fir­mung beginnt im neu­en Schul­jahr. Die Tref­fen wer­den zeit­lich so gestal­tet, dass sie sich mit Schu­le oder Aus­bil­dung gut ver­ein­ba­ren las­sen. Im Lau­fe der Vor­be­rei­tung kann sich jede/​r Teilnehmer/​in ent­schei­den, ob sie bzw. er das Sakra­ment der Fir­mung emp­fan­gen möch­te oder nicht.

Eltern­abend zur Fir­mung 2024 fin­det am 18.09.2023 um 19.30 Uhr in der Pfarr­kir­che St. Gott­hard in Kirch­berg statt.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen gibt ger­ne das Pfarr­bü­ro in Kirch­berg 09927/353 oder Bischofs­mais 09920/339.
Sie kön­nen sich auch ger­ne an die jewei­li­gen Firm­hel­fer im Pfarr­ver­band wenden.